So fing alles an...

1966 gründete Herr Alois Gaida den Betrieb A. Gaida Gartengestaltung mit Sitz in Düsseldorf.

Nach nur 6 Jahren expandierte der Betrieb und wurde nach Langenfeld- Richrath, Haus Gravener-Straße verlegt. Gleichzeitig wurde eine kleine Baumschule gegründet.

Sein jüngster Sohn, Bernd Gaida, interessierte sich schon sehr früh für Maschinen und Arbeiten im Gartenbereich.

 

In den folgenden Jahren baute Herr Alois Gaida den Betrieb kontinuierlich aus. Namhafte Großkunden aus Industrie und Wirtschaft wussten die exzelente Arbeit im gesamten Bereich des Gartenbaus zu schätzen.

1993 übernahm sein Sohn, Bernd Gaida, den Betrieb der sich fortan Bernd Gaida Garten. u. Landschaftsbau nennt mit Sitz in Monheim-Baumberg.

Die neu dimensionierte und sehr an Kunden orientierte Weiterentwicklung hat auch hier wieder Früchte getragen. Unsere Firmenpolitik lautet nicht zurück sondern nach vorne schauen.

Durch Weiterbildung, entsprechendes Personal und Erweiterung des gesamten Fuhrparks und Geräten können wir uns jederzeit messen lassen.

Unsere Stützpfeiler sind Pflege von Industrieanlagen, Hausverwaltungen und insbesondere unsere Privatkunden. Neuanlagen und Umgestaltung von bestehenden Gartenanlagen werden individuell ausgerichtet.

Bei Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Gaida

 

Einige unserer Projekte:

Leichlinger Grundschule
Pausenhofgestaltung mit Fallschutzbelag am Spielgeräten mit weiteren Arbeitskapazitäten im Süddeutschen Raum (München)

Zahlreiche Kinderspielplätze für kirchliche Einrichtung und Eigentümergemeinschaften im Großraum Düsseldorf, Mettmann und Monheim am Rhein.

2001
Dorfplatzgestaltung als Treff für Jung und Alt im Herzen von Baumberg

2003
Bau einer biologischen Kläranlage für ein Gehöft ohne städtischen Kanalisationsanschluß

2004
Großgehölzrodung siehe Bildmaterial

Unser Fuhrpark: